nicht jagdl.-Berichte

BHPS-Prüfung
nicht jagdl.-Berichte · 15. Oktober 2023
Am Sonntag dem 15.10.2023 fand die erste diesjährige BHPS Prüfung statt. Vormittags um 9 Uhr trafen sich die 8 Prüfungsteilnehmer mit ihren Hunden am Trainingsplatz des Boxerklubs Mühldorf um dort zu zeigen was ihre vierbeinigen Begleiter vorzuweisen haben. Das Wetter spielte zum Glück mit. Unsere Dackel waren fit und arbeitseifrig und deren Hundeführer doch etwas aufgeregt.

Mantrailing im Raum Ebersberg
nicht jagdl.-Berichte · 17. September 2023
neben BHP , BHPS, freies Training auf dem Hundeplatz wollen wir unsere Hunde auch noch anders beschäftigen und so machten wir ein Mantrailing Training im Raum Ebersberg.

BHP Prüfung 2023
nicht jagdl.-Berichte · 30. Juli 2023
Die zweite Prüfung von insgesamt 5 Prüfungen wurde heute erfolgreich abgeschlossen. Unsere Sektion Altötting/Mühldorf hat zur Begleithundeprüfung geladen. Von gemeldeten 18 Gespannen traten 16 zur Prüfung an. Ein strammer Tag. Umso mehr freut es mich, dass alle bestanden haben und glücklich die Heimreise antreten konnten. Herzlichen Glückwunsch

BHP Prüfung Gruppe 2
nicht jagdl.-Berichte · 09. Oktober 2022
Heuer hatte wir soviel Prüfungsteilnehmer BHP dass wir zwei Prüfungsgruppen machen mussten. Wir Gratulieren nochmal allen 27 BHP Prüfungsteilnehmer zu ihrer abgelegten Prüfung.

Hundekurs bei Regen
nicht jagdl.-Berichte · 10. September 2022
Hundetrainig bei regen eine echte Herausforderung für so machen Dackel.

BHP Prüfung
nicht jagdl.-Berichte · 31. Juli 2022
Nachdem auch in diesem Jahr die Anfragen zur Teilnahme an der BHP Prüfung wieder sehr groß war, fand am 31.07.2022 die erste BHP Prüfung statt und die Zweite folgt dann im Oktober 2022

üben für den Hundeführerschein
nicht jagdl.-Berichte · 06. Februar 2022
Erste Übungsstunde für den Hundeführerschein -

BHPS Prüfung 2021
nicht jagdl.-Berichte · 31. Oktober 2021
Endlich konnten wir heuer wieder die Erschwerte Begleithundeprüfung abhalten. Es waren sehr schöne Übungstage an denen auch viel Gelacht wurde -

nicht jagdl.-Berichte · 05. September 2021
heute machte unsere 2.Gruppe der BHP Vorbereitung ihre Prüfung.

Begleithundeprüfung 2021
nicht jagdl.-Berichte · 01. August 2021
Unsere für den 01.08.2021 ausgeschriebene BHP-Prüfung fand mit 22 Anmeldungen so großen Zulauf, dass wir die Prüfung auf zwei Termine aufteilen mussten.

Mehr anzeigen