Berichte  unserer Veranstaltungen

Immer mit dem Ziel vor Augen allen 

Interessierten, Jägern, Züchter, Deckrüdenbesitzern, Ausstellern und Liebhaber gerecht zu werden. Wir wollen gemeinsam Spaß haben und mit unseren Dackeln arbeiten und aktiv sein. 

 

An allen unseren Veranstaltungen /

Hundekursen sind auch Kinder / Jugendliche willkommen diese werden aber aus Datenschutzgründen auf Fotos unkenntlich gemacht. 


                 

15.03.2020

 

08.03.2020




Spaziergänge in Erding und Mühldorf

Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat zum Spaziergang im Raum Erding und Mühldorf. 

gemeinsam gehen wir ca 1 -1,5 Stunden mit unseren Vierbeinern und tauschen uns aus. Ergibt sich die Möglichkeit so machen wir auch einige Gehorsamsübungen mit unseren Hunden. Bei uns sind alle Hunde bis ca 35 cm willkommen. 

Verschiedene Erfolge unsere Mitglieder im Jahreslauf 2020