Veranstaltungen unserer Sektion

 

An unseren Veranstaltungen freuen wir uns über viele Teilnehmer. Auch Gäste sind immer herzlich willkommen.

Infos und Anmeldung  unter  Mail:

vorstand@dackel-altoetting-muehldorf.de

 



jagdliche Termine

      Ausstellungen |

Zuchtschau

 Termine |     Hundeausbildung




 

Herzlich laden wir zur

1. Dackelwanderung am Sonntag, 17.03.2024 ein.

Treffpunkt 10.30 Uhr am Parkplatz unterhalb vom Schloss Frauenbühl (Toerringstraße 1 in Winhöring).

Eine schöne, ca. 5,5 km lange Rundtour führt uns durch den Wald und an der Isen entlang.

Anschließend stärken wir uns bei einem Mittagessen beim Pauliwirt in Erharting.

 

Anmeldeschluss ist der 10.03.2024, Anmeldungen nehmen wir gerne per mail an koch.alexandra@web.de entgegen. Wir freuen uns über viele "Mitdackler".

 

 


 

 

Zuchtschau der Sektion Altötting-Mühldorf am 25.02.2024

 

30 Dackel wurden von Richterin Nicole Kubli aus der Schweiz sehr fair und mit Herz bewertet.

Sie führte mit großer Kompetenz und Spaß durch die Zuchtschau.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und die ausgezeichneten Hunde.

Wir danken allen, die da waren und denen, die uns helfend und beratend unterstützt haben.

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Zuchtschau.

 

 

 

 

Sonntag 25.02.2024 Zuchtschau





Sonntag 09.06.2024 Wanderung rund um Thann bei Lengdorf

Anmeldung. Bis 06.06.2024

Treffen: 11:00 Uhr Gasthaus Scharl in Thann 25, 84435 Lengdorf

Anschließend Einkehr zum Essen . 

Geführt von Petra Osterloher




Sonntag 22.09.2024 Wanderung mit Gaudiparcours in Baierbach

 

Wer gewinnt den Wanderpokal

Treffen:  11:00Uhr  

 

Ort: Parkplatz am Kirchplatz  84171 Baierbach

Wir wandern an der Kneipanlage vorbei zur

Streuobstwiese – dort haben wir einen

Geschicklichkeit´s Parcours aufgebaut.

Spaß haben und gemütlich zusammensitzen

Der Sieger mit den meisten Punkten

erhält den Wanderpokal. Jeder kann teilnehmen es geht nicht um Schnelligkeit.

Für Essen (Markus Bayreuther versorgt uns mit frischer Holzofenpizza )und Trinken gegen einen kleinen Unkostenbeitrag ist gesorgt

Geführt von Angermeier Manfred



Sonntag 01.12.2024 Jahresabschluss- Adventfeier 

Treffen: 11:00 Uhr Gasthaus Sterneck

Sterneck 1, 84428 Buchbach

Ehrungen der Helfer, die Kalender und das Jahresprogramm werden verteilt 

Nachzügler sind immer willkommen

 

Anmeldung bis 24.11.2024