Veranstaltungen / 2020

Schußfestigkeit und Spurlautprüfung
Veranstaltungen / 2020  · 24. Oktober 2020
Schußfestigkeits.- und Spurlautprüfung alle Teilnehmer haben bestanden.

Veranstaltungen / 2020  · 20. September 2020
nach einem gemütlichen Abendspaziergang ließen wir den Abend im Biergarten ausklingen

Veranstaltungen / 2020  · 12. September 2020
Spezialausstellung BDK unsere Sektion fleißig -

Veranstaltungen / 2020  · 29. August 2020
gemütliche zusammensitzen bei gutem Essen und Kaffee und Kuchen.

BHP Prüfung 2020
Veranstaltungen / 2020  · 26. Juli 2020
12 Dackel Gespanne und 1 Chihuahua Gespann hatte Richterin Anna Lindlmaier zu bewerten. Ein aufregender aber erfolgreicher Tag. ...

Veranstaltungen / 2020  · 01. Juli 2020
Ein Welpe zieht ein: Trennung von seiner Mama und den Geschwistern.

Veranstaltungen / 2020  · 28. Juni 2020
Endlich war es wieder soweit: unsere Sektion traf sich am 28.06.2020, nach längerer Coronapause, zu einer Wanderung durch den Wald der Inn-Schleife in Starkheim.

Veranstaltungen / 2020  · 23. Juni 2020
wir treffen uns jeden 4. Dienstag im Monat in Erding zum Spaziergang.

Veranstaltungen / 2020  · 14. März 2020
Sprich mit deinem Tier Haben sie sich schon einmal gefragt, was ihr Tier gerade denkt, wenn es sie mit großen Augen anschaut? Ist der Wunsch, das eigene Tier zu verstehen und wie Dr. Dolittle mit dem eigenen Tier zu kommunizieren nicht auch ein Kindheitstraum von ihnen? Sie denken das geht nicht? Unser Vortrag zeigte wie auch wir unser Tier verstehen wir lernten die Welt der Tierkommunikation kennen.

Zuchtschau 2020
Veranstaltungen / 2020  · 16. Februar 2020
Unsere diesjährige Zuchtschau fand wie alle Jahre im Gasthof Baumgartner in Tiefenstätt statt eröffnet wurde sie durch unsere Jagdhornbläserin wo unsere Dackel im Chor mit Jaulten. Wie bereits im Jahr zuvor wurden wieder 50 Dackel aller Altersklassen, Größen und Haararten Ausgestellt. Zum ersten mal durften auch die Puppys ausgestellt werden. Es war schon ein tolles Bild wie die Besitzer ihre Welpen überzeugten mit viel Zuspruch und Super Leckerli im Ring zu laufen. Es gab dieses mal...

Mehr anzeigen