· 

Abendspaziergang mit anschließenden gemütlichen Beisammensein im Biergarten

Zuerst kommen immer die Hunde, deshalb wurde vor dem Dackelstammtisch ein zünftiger Spaziergang gemacht. Erst danach durften sich Frauchen und Herrchen in den Biergarten begeben. Natürlich waren auch die Hunde dabei, einige jedenfalls.

Bei Speis und Trank, Fachsimpeleien und allerlei Erzählungen und Berichten zu Ausbildung und Prüfungswesen wurde uns die Zeit nicht lang.

Mit der Dämmerung kam dann auch das Rotwild im Wildgatter in den von der Terrasse einsehbaren Bereich. Es waren einige interessante Hirsche dabei in dem sehr kopfstarken Rudel.

Nach Einbruch der Nacht löste sich die über 20 Personen starke Gruppe dann langsam auf, wir hatten bei sehr schönem Wetter mal wieder einen sehr netten Abend verbracht.

Bericht: Walter Imle