· 

Vortrag Sprich mit deinem Tier

13 Mitglieder der Sektion trafen sich in der Gaststätte Baumgartner um mehr über die Tierkommunikation zu erfahren. 

Thema:  Was ist Tierkommunikation und wie setze ich sie ein?

 Wie funktioniert Tierkommunikation?

 Tiere als Spiegel ihrer Menschen

Gemeinsam konnten wir den Kontakt zum Tier herstellen und über den 6. Sinn kommunizieren.  

am Anfang konnte sich so mancher gar nichts darunter vorstellen. Dann durfte jeder an Hand der Bilder selbst üben und mit den Tieren Kontakt aufnehmen. Wir waren erstaunt was uns unser Tier so alles mitteilte und wie es auch uns als ihr Partner erlebt. 

Es war für uns ein Informativer Vortrag der Anstrengend war aber sehr viel Spaß machte. Es gab viel zu Lachen und wir nahmen viel Wissen mit nach Hause. Unsere Tiere sehen wir jetzt aus einem anderen Blickwinkel. 

Für uns war klar das war nicht der letzte Vortrag zu diesem Thema.