Zuchtschau-Berichte

Die Jubiläums-Zuchtschau der Sektion Altötting/Mühldorf im BDK -Dackel in Bestform-
Zuchtschau-Berichte · 19. Februar 2022
Lang ersehnt fand am Samstag, den 19.02.2022, der erste wichtige Teil des Jahres-programms unseres Dackelklubs Altötting/Mühldorf statt: Die Jubiläums-Zuchtschau. Anlässlich des 35 jährigen Bestehens der Sektion wurde die Zuchtschau auf der Terrasse des Gasthauses Hagl in Armstorf nach den Corona Vorgaben organisiert

Zuchtschau 2021
Zuchtschau-Berichte · 06. Juni 2021
Endlich konnten wir unsere Zuchtschau durchführen. Die Corona Pandemie legte uns viele "Steine" in den Weg.

Zuchtschau 2020
Zuchtschau-Berichte · 16. Februar 2020
Unsere diesjährige Zuchtschau fand wie alle Jahre im Gasthof Baumgartner in Tiefenstätt statt eröffnet wurde sie durch unsere Jagdhornbläserin wo unsere Dackel im Chor mit Jaulten. Wie bereits im Jahr zuvor wurden wieder 50 Dackel aller Altersklassen, Größen und Haararten Ausgestellt. Zum ersten mal durften auch die Puppys ausgestellt werden. Es war schon ein tolles Bild wie die Besitzer ihre Welpen überzeugten mit viel Zuspruch und Super Leckerli im Ring zu laufen. Es gab dieses mal...

Zuchtschau - Fast so viele Aussteller wie vor 30 Jahren
Zuchtschau-Berichte · 24. Februar 2019
Bei herrlichem Sonntagswetter fand unsere Zuchtschau im Gasthof Baumgartner in Tiefenstätt statt. 1989 wurden auf der Zuchtschau unserer Sektion (alias „Mühldorf“) 54 Dackel dem Richter vorgestellt. Heute - 30 Jahre später haben wir fast ein ähnliches Ergebniss erzielt.