· 

Zuchtschau Sektion Wendelstein

Neugierig fragten mich einige unserer Mitglieder " Zuchtschau was ist das -- was macht man da" .

Viele Fragen die ich gerne beantwortete wir übten beim Hundetraining das laufen im Ring und beschlossen dann gemeinsam zur Zuchtschau der Sektion Wendelstein in Kematen zu fahren. 

Welpen und Junghunde und sogar einen Senior waren mit dabei und waren gespannt wie das laufen im Ring klappte. 

Die Aufregung war groß als der Jagdhornbläser die Zuchtschau eröffnete und schon ging es los auf den Tisch, laufen im Ring ganz gespannt wartete jeder bis er dran kam. 

alle waren glücklich mit ihrer Bewertung "VV" und "V" einfach super. 

Nun ging es an die Endausscheidung wer wird wohl der schönst ....die Spannung steigt 

Quendolin vom Schwindauer Land wurde schönster Junghund

Paco von der Ruhrau schönster Senior  

alle freuten sich über die Sieger und auch eine Woche später auf dem Hundeplatz gab es noch viel zu bereden. 

Es war eine sehr schöne und gut organisierte Zuchtschau an der wir viel Spaß hatten.