· 

Jahreshauptversammlung 2022

31 Mitglieder trafen sich am Parkplatz der Gaststätte zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. 

In Gedenken an die Verstorbenen Mitglieder und unsere Gründungsmitglieder Hubert Ober und Ring Uwe zündeten wir ein Kerze an. 

Nach den Berichten der Vorständen und Obleuten wurde die bestehende Vorstandschaft  wieder gewählt.

Sie bedankten sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen sich auf ein weiter ereignisreich Zeit mit den Mitgliedern. 

Für alle Helfer gab es ein Kirschkernkissen als kleines Dankeschön . Für die Näherin der Kissen gab es dann einen schönen Leseknochen als Dankeschön. 

Auch die eine oder andere Veranstaltungsidee für 2023 konnte schon notiert werden. 

Es war eine schöne Veranstaltung die in der Gaststätte dann Privat ihren Ausklang fand.