· 

letzter Hundekurs 2019

Ein letztes mal üben auf dem Hundeplatz. Sitz -- Steh---- ordentlich "Bei Fuß" und das alles bei Regen der immer heftiger wurde. Doch egal wir übten weiter - denn wie heißt es so schön es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung.  Mit einem kleinen Gruppen Wettkampf beendeten wir die Stunde. Anschließen saßen wir noch gemütlich im Vereinsheim zusammen aßen die vielen mitgebrachte Plätzchen das  geräucherte Fleisch mit einem  herzhaften Bauernbrot und genossen dazu Kaffee oder  Bier. 

Alle Dackel erhielten ein kleines Geschenk fest verpackt für zuhause zum auspacken. 

Angie und Elfriede freuten sich über die tollen Geschenke- einen Weihnachtsstern mit Gutschein, einem kleinen niedlichen Dackelanhänger und selbstgemachten Salz mit verschiedenen Geschmack. 

Wir sagen nochmal vielen Dank für die tollen Geschenke und freuen uns schon auf die nächste Stunde im neuen Jahr. 

Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr.