· 

freies Hundetraining im Feb. 2019

Es waren einfach wunderschön zum üben. Neben dem Grundgehorsam  übten wir auch das führen im Ring für die kommende Zuchtschau und der eine oder andre bekam noch Tipps zum trimmen seines Hundes. 

der jüngst Welpe entdeckte den Platz auf seien Art und lernte auch schon ordentlich an der Leine laufen - natürlich mit Abstriche- auch die Kinder waren begeistert dabei und so beschlossen wir spontan dass wir heuer bestimmt noch einen bastel-Nachmittag für die Kinder machen werden. 

neben dem rausschicken, Sitz, steh und Safe wurden auch verschiedene Übungen an dem aufgebauten Parcours geübt. 

alle waren mit der Leistung ihres Vierbeiners rund um zufrieden und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Termine wie immer unter Ausbildung. 

Kommentare: 1
  • #1

    Elke (Dienstag, 09 April 2019 19:03)

    Wahnsinn was bei euch los ist, schade dass ich soweit weg wohne hier wäre ich gerne dabei. Es ist so schön zu sehen wie jeder Spaß hat.