· 

Jahreshauptversammlung

Die 1.VS berichtete über die Aktivitäten 2018 und erinnerte auch an die BDK Veranstaltungen 2019 zum Schluss berichtete sie erfreut dass wir 2018 - 20 Neumitglieder gewinnen konnten. 

Der Bericht der Hauptzuchtwartin war sehr interessant und er zeigte uns dass doch einige Würfe in der Sektion abgenommen wurden. 

Beim abschließenden Kassenbericht freuten wir uns über das plus in der Kasse. 

Der Obmann für Jagdgebrauch informierte über die anstehenden Prüfungen und bat darum sich rechtzeitig anzumelden. 

Die Obfrau für Ausbildungswesen erinnerte an die nicht jagdlichen Prüfungstermine und machte auch darauf aufmerksam dass die Hundekurse weiterhin auch Sa bzw. So (siehe Termine Ausbildung) stattfinden. Auch während der BHP Ausbildung findet ein Welpenkurs - und oder freies Hundetraining statt wenn nachfrage da ist.  

 

Bei einem guten Essen und netten Gesprächen fand die Veranstaltung dann auch ihr Ende. Wir freuen uns auf ein neues und sicher auch erfolgreiches 2019.      Bericht Ingrid Niggl