· 

Hundekurs im Stadtpark Waldkraiburg

4 Gespanne trafen sich im Stadtpark Waldkraiburg zum Hundetraining. Es war Tauwetter und nicht nur dass alle Wege und Wiesen richtig nass waren nein es regnete und die Temperaturen waren alles andere als gemütlich. Aber wir waren wasserdicht angezogen und so marschierten wir nach dem Motto -

es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung -

Unsere Dackel fanden das ganze auch nicht ganz so prickeln denn sie hatte wenig Freude mit ablegen etc.  Also gingen wir im Stadtpark spazieren und unsere Dackel konnten ausgiebig Zeitung lesen - hier waren sie in ihrem Element. Nach ca 2 Std. fanden wir alle es war ein toller Nachmittag und wir freuen uns schon auf das nächste treffen. 

Kommentare: 1
  • #1

    Marlies (Dienstag, 09 April 2019 19:01)

    Ihr macht das so toll schade dass ich keinen Dackel mehr habe. Ich beobachte euch gerne beim üben bei euch wird so liebevoll miteinander umgegangen dass es eine freut ist zuzusehen. ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim üben und freue mich immer euch zu sehen und schaue gerne zu.