Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, und Grüße einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  


Kommentare: 11
  • #11

    Ingrid Niggl (Montag, 05 März 2018 12:51)

    Besser spät als nie, deßhalb wollen wir beide auch eienen Pfotenabdruck hinterlassen, was die Zuchtschau in Tiefenstätt betrifft. War echt eine runde Sache.
    Dackelige Grüße von Brutus und Waris

  • #10

    Manfred Beyer , (Montag, 26 Februar 2018)

    war gestern bei eurer Zuchtschau ! war eine sehr schöne veranstalltung , ich hatte meine zwei Rauhaardackel dabei . Yule mit 7 Monaten und Cowboy mit 4 Jahren . beide waren natürlich gemeldet und yule bekam in der jugendklasse einen Pokal als Tagessieger ! Cowboy bekam die bewertung vorzüglich ,meine beiden sind meine Lieblinge !

  • #9

    Martin Kraimoos (Montag, 26 Februar 2018 12:08)

    Ich wollte einfach mal schaun aber dass es im Klub so zugeht - das überwältigte mich. So viele Menschen mit ihrem Hund und alles so hervorragend Organisiert und sogar das Fernsehn war da. An den Organisatoren merkte man wie vernarrt sie ihn den Dackel sind.
    Ja auch ich bin vom Dackelfieber angesteckt worden danke für die vielen Informationen und Beschreibungen die ich mitnehmen durfte. Jetzt werde ich alles in Ruhe durchgehen und dann meinen Dackel suchen dann bin ich nächstes Jahr bestimmt auch wieder dabei. Mit meinem Dackel Danke und viel Erfolg weiterhin.

  • #8

    Mathias Loher (Mittwoch, 21 Februar 2018 19:06)

    Eine tolle Hompage, Das Gedicht unter der Presse ist wunderschön. Ich brauchte etw. bis ich es lesen konnte aber dann hab ich auch den Sinn verstanden. Echt toll Respekt vor soviel Dichtergeist.
    ich wünsche euch viel Spaß mit euern Dackel bei euch fühlt man sich bestimmt gut aufgehoben.
    liebe grüße aus dem hohen Norden mit Dackel Julchen

  • #7

    Gaby Kälbli (Donnerstag, 08 Februar 2018 19:43)

    Ich gratuliere der Sektion Altötting-Mühldorf zur neuen Homepage und freue mich schon auf die ein oder andere Veranstaltung bei Euch.

  • #6

    Anna Lindlmaier (Donnerstag, 08 Februar 2018 19:19)

    Es war ein sehr informativer Vortrag von der 1. Vorsitzenden , Frau Kohlbeck,
    anschließend wurde das Trimmen des Rauhhar Dackels sehr anschaulich
    von Katia Schumann gezeigt! Und auch das führen des Hundes auf Ausstellungen wurde vorgeführt und erklärt! Wir haben viel neues
    gelernt, und es hat sich gelohnt, dabei gewesen zu sein!
    Anna

  • #5

    Ingrid Niggl (Donnerstag, 08 Februar 2018 15:59)

    Ein sehr schöner Samstagnachmittag für uns und unsere Vierbeiner. Eine sehr informative Veranstaltung die auf jedem Fall eine Wiederholung wert ist.
    Es grüßen Euch auch Brutus und Waris.

  • #4

    Isabelle (Donnerstag, 08 Februar 2018 14:59)

    Glückwunsch zur Homepage. Sehr informativ. Hiermit hinterlasse ich einen Pfotenabdruck.
    Viele Dackelgrüße

  • #3

    Gerhard Unkelbach (Donnerstag, 08 Februar 2018 11:20)

    Ein Pfotenabdruck auch von Apostel zu Witteramis und seinen Leinenendstücken

  • #2

    Stephanie Weber (Mittwoch, 07 Februar 2018 22:55)

    Ich wollte einen Pfotenabdruck hinterlassen. Eine wunderschön aufgebaute Seite die zum schmökern einlädt. Ein tolles Programm das bestimmt zum mitmachen einlädt. Schade dass ich soweit weg wohne - ich wünsche allen Mitgliedern viel Spaß

    liebe grüße Stephanie aus der Pfalz

  • #1

    Berchtold Katharina (Mittwoch, 07 Februar 2018 20:04)

    Liebe Sektion,
    ganz viel Freude mit eurer tollen Homepage.
    Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
    Lg