· 

Tolle Geburtstagsüberraschung

Was für ein Tag am 21.07.2022 wurden zwei unserer Mitglieder 60 Jahre und ein anders Mitglied hatte 2Tage vorher auch noch Geburtstag so feierten wir nach dem Hundekurs in Permering unseren Gemeinsamen Geburtstag bei Kaffee und Kuchen. Es war ein toller Abend an dem viele Gelacht wurde . 

Dann am Samstag gleich noch eine große Überraschung nach dem Hundekurs gingen wir wie immer gemeinsam zum Kaffee trinken und dann---- welch eine Überraschung die Hundekursgruppe hat gesammelt und mich noch einmal überrascht. Neben einer sehr schön gestalteten Karte mit einem tollen Gedicht freute ich mich über einen selbst gestalten Bilderband - über die letzten Jahre und ein wunderschöne Zimmerpflanze wird mich immer an diesen Tag erinnern.  Wahnsinn  - vielen vielen Dank